Ich bin 14 und bin 1.74 groß. Ist das zu groß für ein Mädchen?

8 Antworten

1,74 ist jetzt eher durchschnittlich und glaub mir die jungs wachsen noch ;)

War bei mir damals in der Schulzeit auch so: in einem jahr war ich noch die größte und 2 jahre später konnten mir die jungs auf den kopf spucken.

Bin mit meinen 1,74 auch sehr zufrieden,nciht zu groß nicht zu klein :)

Nein du bist nicht zu groß und auch so wenn du dich zu groß findest solltest du immer im Hinterkopf behalten dass du nicjt mehr viel wächst also die Jungs werden so langsam in der Pubertät einen Wachstumsphase haben bei der sie dich in einigen Wochen /Monaten plötzlich mit einem Unterschied überholen

Kürzen kann man dich ja nicht. Esseidenn du willst kopf und fuß verlieren? Du bist höchstens zu klein ... als Model ist glaub ich eine größe von 175 - 185 gewünscht

Nö, ich finde es ok.

In Deinem Alter war ich auch mal ziemlich groß, die Größte in der Klasse. Leider gehör ich heute nicht mehr zu den größten, da ich irgendwann nicht mehr gewachsen bin.