Ich bin 14 und 2,03 m groß können Menschen 3,00 m groß werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, aber in den meisten Fällen, in denen Leute extrem groß werden (größer als Basketballspieler), ist das ein organisches Problem, wie zb ein Tumor, der die Wachstumshormone so extrem ausschüttet. Also, nichts das man sich wünscht.

Lasantha
Fragesteller

Danke für die sehr hilfreiche Antwort

Laut Wikipedia war der größte Mann bisher 2,72m groß. Drei Meter halte ich bisher noch für ausgeschlossen.

Lasantha
Fragesteller

Ok Danke

Du solltest einmal zum Arzt gehen. Hinter Deiner Größe in Deinem Alter könnte eine Krankheit stecken.

Lasantha
Fragesteller

Wirklich ? Das glaube ich auch ich will nicht mehr wachsen finde mich für mein alter viel zu groß

Lasantha
Fragesteller
@beangato

Meine Eltern sind auch ziemlich groß Mutter : 1,92 m Vater : 2,01 m

beangato  25.02.2019, 19:11
@Lasantha

Ok.

Es kann aber nichts schaden, wenn Du mal zum Arzt gehst.