Ich bin 14 & Er 20 . Er will mit mir schlafen.

32 Antworten

jetzt nur mal rein rechtlich (unabhängig davon, was ich davon halte): Es ist erlaubt, sofern deine Eltern auch damit einverstanden sind. Sobald du 16 bist, reicht es, wenn du damit einverstanden bist. Aber wichtigt: Solange du keine 18 bist, muß es ganz ohne Zwang oder Ausnutzung einer Notlage geschehen. Du darfst dafür auch kein Geld verlangen oder ähnliches.

Es muss IMMER ohne Zwang geschehen!!!

1

mach es doch einfach wenn du willst ich bin auch 14 und mein freund ist 19 sind aber schon ein jahr zusammen und niemand weiss was wir alles machen also musst du wissen was du willst ;D

Wenn er nicht Dein Lehrer ist od. Dich bezahlt ist es legal, wenn Du die geistige Reife besitzt. www.bravo.de Dr Sommer " was ist verboten , was ist eraubt erklaert es Dir.

Aber bedenke , es ist Dein Koerber und was Du damit machst ist Deine Sache, so zaehlt nicht was er will, sondern aleine was Du moechtest und wenn Du noch nicht moechest , hat er eben Pech gehabt, denn Dein Wille und nicht seiner zaehlt.

Was möchtest Du wissen?