Das wichtigste überhaupt im Leben, denn das richtige Leben, fängt nach dem Tod an, dieses Leben hier ist eine Prüfung, wer an einen Gott glaubt und gute Taten begeht, wie nicht Lästern( Lästern ist eine sehr große Sünde),wie keine Schimpfwörter benutzen,nicht schlagen, töten, nicht lügen, betrügen,uvm wird mit Gottes Entscheidung ins Paradis kommen für die Ewigkeit, aber wenn jemand den geliebten Gott abstreitet, dann bewahre euch Gott vor der Hölle, nicht man 1 Sekunde kann man das aushalten. Möge Gott uns rechtleiten,Friede sei mit euch. Walikum ma selam

...zur Antwort

Soll ich dir ein Tipp geben, du wirst wahrscheinlich nicht machen, aber das solltest du machen, damit sie wissen, wie wichtig es ist, niemanden zu beleidigen,fertig zu machen usw. Und mache es auch für Gott, denn Rache ist eine Sünde. Sei einfach lieb zu denen, gebe denen Komplimente, sei nett und freundlich. Ich weiss, es ist schwer, aber die Belohnung wird groß sein. das ist der bester Tipp. Wenn du sie ärgerst, hört es nicht auf. Es wird schlimmer

...zur Antwort

Unter den Absatz Papier kleben, am besten Toilettenpapier nehmen, mit Tesafilm,oder Sekundenkleber kleben, oder mit Watte

...zur Antwort