Wie kann ich tussis fertig machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist keine Lösung. Warum ärgern sie dich den? Einfach so. Ich würde sie einfach versuchen zu ignorieren, was bestimmt nicht leicht ist, aber manche Menschen sehen es als nötig an andere zu beschimpfen und sich über sie lustig zu machen, weil sie meinen sie währen was besseres. Denk dir deinen Teil und gehe Ihnen aus dem Weg. Wenn es in der Schule ist wende dich an einen Lehrer.

Ich möchte dir nur diesen Rat geben, ich denke das du vom Karakter her ein sehr netter Mensch bist, weil meistens werden diese geärgert. Kennst du das Lied, "Lass die Leute reden" lass das doch mal laufen wenn du an Ihnen vorbei kommst oder sie dich wieder ärgern. Das lied spricht für sich^^. Der Text hilft dir vielleicht auch.

Lg Blue

Kling vielleicht blöd aber versuch erstmal dir nicht anmerken zu lassen das es dir was ausmacht wenn sie dich nerven oder beleidigen. Wenn du das hinbekommst werden sie recht schnell den spaß daran verlieren.

Soll ich dir ein Tipp geben, du wirst wahrscheinlich nicht machen, aber das solltest du machen, damit sie wissen, wie wichtig es ist, niemanden zu beleidigen,fertig zu machen usw. Und mache es auch für Gott, denn Rache ist eine Sünde. Sei einfach lieb zu denen, gebe denen Komplimente, sei nett und freundlich. Ich weiss, es ist schwer, aber die Belohnung wird groß sein. das ist der bester Tipp. Wenn du sie ärgerst, hört es nicht auf. Es wird schlimmer

Bluedream88  02.12.2010, 13:55

Also das ist vielleicht mal ein versuch wert, doch in solch einer Situation nicht angebracht. Zu mal der Autor sowieso schon schlecht auf sie zu sprechen ist. Da kommt das nie so gut rüber.

Zieh dir doch nicht den Schuh an...lächle zurück und ignoriere sie!

Ich würde ihnen die kalte Schulter zeigen. Mit Arroganz beweisen, dass sie nur blöde Tussis sind. Mehr nicht.