Wie kann ich tussis fertig machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist keine Lösung. Warum ärgern sie dich den? Einfach so. Ich würde sie einfach versuchen zu ignorieren, was bestimmt nicht leicht ist, aber manche Menschen sehen es als nötig an andere zu beschimpfen und sich über sie lustig zu machen, weil sie meinen sie währen was besseres. Denk dir deinen Teil und gehe Ihnen aus dem Weg. Wenn es in der Schule ist wende dich an einen Lehrer.

Ich möchte dir nur diesen Rat geben, ich denke das du vom Karakter her ein sehr netter Mensch bist, weil meistens werden diese geärgert. Kennst du das Lied, "Lass die Leute reden" lass das doch mal laufen wenn du an Ihnen vorbei kommst oder sie dich wieder ärgern. Das lied spricht für sich^^. Der Text hilft dir vielleicht auch.

Lg Blue

Kling vielleicht blöd aber versuch erstmal dir nicht anmerken zu lassen das es dir was ausmacht wenn sie dich nerven oder beleidigen. Wenn du das hinbekommst werden sie recht schnell den spaß daran verlieren.

Soll ich dir ein Tipp geben, du wirst wahrscheinlich nicht machen, aber das solltest du machen, damit sie wissen, wie wichtig es ist, niemanden zu beleidigen,fertig zu machen usw. Und mache es auch für Gott, denn Rache ist eine Sünde. Sei einfach lieb zu denen, gebe denen Komplimente, sei nett und freundlich. Ich weiss, es ist schwer, aber die Belohnung wird groß sein. das ist der bester Tipp. Wenn du sie ärgerst, hört es nicht auf. Es wird schlimmer

Also das ist vielleicht mal ein versuch wert, doch in solch einer Situation nicht angebracht. Zu mal der Autor sowieso schon schlecht auf sie zu sprechen ist. Da kommt das nie so gut rüber.

0

Wie kann man seine feinde am besten fertig machen, damit sie wissen mit wem sie sich anlegen?

Ich habe ein paar Feinde. Wie kann ich sie am besten fertig machen, damit sie wissen, mit wem sie sich anlegen?

...zur Frage

Werde auf Partys fast immer angeschwult?

Auf jeder Party werde ich mindestens einmal von Männern angemacht( bin auch ein Typ) bin nicht schwul also sende auch keine verführerischen Blicke zu denen oder so aber langsam geht mir das Mega auf die Nerven. Kann man was dagegen machen ?

...zur Frage

Mobbing - Was hilft?

Hallo. Ich werde in der Schule von anderen Schülern (nicht unbedingt aus meiner Klasse) gemobbt. O.k., nicht graad mobbing. Aber schon gemein. Sie ärgern mich immer mit: "Bist du schwul?" oder ähnliches ... Das macht mich immer fertig. Ich bin gar nicht schwul. Und überhaupt, wie kommen die auf so 'ne Vermutung? Wie soll ich mich wehren? Ich war mal so fertig das ich mich fast "umbringen" wollte. (So weit kam es aber nicht ...) Soll ich es einem Lehrer erzählen? Oder meinen Eltern?

Gruß PloViva

...zur Frage

Wie kann man es schaffen, dass die Fünftklässler nicht so respektlos sind?

Ich bin 13 und in der 7. Klasse und die Fünftklässler an unserer Schule nerven und voll. Die sind immer laut und versuchen uns zu provozieren. Außerdem denken die, dass sie die Bosse von der ganzen Schule seien. Wie kann man es schaffen, dass wir nicht mehr von denen genervt werden.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konzert ungefair

Ich will mit ner freundin und ihrem bruder auf ein konzert gehn einlass ist um 19 uhr und beginn um 20 uhr bis wann könnten das konzert fertig sein.

...zur Frage

Illegales auf YouTube hochladen?

hey, es gibt ja viele auto-/motorradfahrer, die die polizei oder fußgänger provozieren, zb öfters an ihr vorbeifahren oder anders nerven und dann abhauen, mit abgekleptem/abmontiertem nummernschild damit sie nicht erkannt werden.

aber wenn sie sich in anderen videos zeigen, dann weiß die polizei ja, dass sie es waren. bekommen die fahren dann noch eine strafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?