Ich bin 12 wie lange kann ich wachbleiben

8 Antworten

3 Monaten 16-18 Stunden 4 - 5 Monate 14-15 Stunden 6 - 12 Monate 13 Stunden 1 - 4 Jahre 12 Stunden 5 - 6 Jahre 11,5 Stunden 7 - 9 Jahre 11 Stunden 10 - 11 Jahre 10,5 Stunden 12 - 13 Jahre 10 Stunden 14 - 16 Jahre 9 Stunden

Clopperhead  16.06.2015, 21:45

geht deine Rechnung immer weiter oder dürfen alte Menschen auch 9h schlafen ?

Vknur1  17.06.2015, 07:44

Hahaha:D

Grundsätzlich kannst du so lange wach bleiben, wie deine Eltern es dir erlauben. Es gibt keine gesetzlichen Vorschriften wie lange man wach bleiben darf. Du solltest aber um ca. 22.00 Uhr schlafen, mit 12 Jahren solltest du auf mind. 10 Stunden Schlaf täglich kommen.

Dann wenn du immer noch genug Schlaf bekommst.. Damals war es immer total cool, länger aufbleiben zu dürfen, aber wenn man älter ist, sehnt man sich nach seinem Schlaf und freut sich früh schlafen zu gehen, glaub mir

In deinem Alter sollte man spätestens 20 Uhr ins Bett.

wie wirst du morgen gute laune haben?

wenn du unausgeschafen bist?

oder

wenn du genügen schlaf gehabt hast.