Ich bin 12 und habe keine Freunde

6 Antworten

PC aus und raus. Erzähle deinem "Traummann", dass es dich gibt, dass du ihn toll findest und etwas mit ihm unternehmen möchtest - HIER findest du keine wahren Freunde.

GirlLoveSweet13
Fragesteller

Ist zwar schon ein Jahr her, aber egal. Ich hänge selten am PC und suche hier definitiv nicht nach Freunden. Mittlerweile habe ich wieder mehrere Freunde

Das kommt mit der zeit sei offen und geh auf die Leute zu und auch auf den jungen

Es muss ja irgend einen Grund geben . Vieleicht liegt es an deiner Art oder Aussehen aber das kann und will ich nicht beurteilen ,ich hoffe nur sehr für dich das du bald welche findest und wieder glücklich wirst : )

Geh lächelnd durch die Welt, das macht oft schon attraktiv. Lächle deinen Schwarm einfach mal an und vielleicht erwidert er es. Frage Klassenkameraden ob sie sich mal mit dir treffen möchten....

Such dir etwas, was dich ablenkt und du gut kannst. Du musst keine Freunde suchen (wenn du es versuchst, findest du oft falsche), sei einfach du selbst. Kümmer dich lieber um dich, durch hobbies, mit denen du dich ablenken kannst. Setz dir ziele! Viel Glück