Ich bin 12 und er 23 ist das schlimm?

9 Antworten

Das kommt darauf an. Was genau schlimm sein könnte. Eine "Beziehung" wäre es auf jeden Fall und auch strafrechtlich relevant (für ihn).

LG Izurim

Kommt drauf an. Wenn ihr nur Freunde seid oder nur Händchen haltet oder kuschelt, wäre es theoretisch erlaubt, aber ich fände es schon sehr komisch. Ab einem zungenkuss, Petting oder anderen sexuellen Handlungen bis zum Geschlechtsverkehr würde er sich strafbar machen und das fände ich definitiv bedenklich und würde Richtung Pädophilie gehen.

Wenn er dein Babysitter ist, dann nicht.

Bei einer Liebesbeziehung könnte er sich leicht strafbar machen.

Ja ich find schon das es komisch ist

Solange du ihn aus der ferne anschmachtest nicht.

Sollte er sich dir nähern , gehört er in den Knast. in jedem Land.