Ich bin 11 und schlafe bei meinem Vater!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch bis ich irgendwie mitte 12 oder so war im Bett meiner Eltern geschlafen und meine Freunde haben das auch getan, wenn nicht sogar noch ein bisschen länger, also ich find das ziemlich normal tbh xd

Solange du dich wohlfühlst ist ja alles gut und wenn du das umbedingt weg haben willst dann sprich mal mit deinem Vater darüber, der wird bestimmt wissen wie ihr das ganze macht, damit du dich wohlfühlst, aber ihr das abtrainieren könnt :)

Du bist mit 11 ja noch sehr jung.

Irgendwann wird schon ne Zeit kommen da willst du mehr Privatsphäre und da schläfst du dann freiwillig allein, unvorstellbar für dich jetzt, ich weiß, aber es wird bestimmt irgendwann mal passieren, muss nicht mal jz direkt sein.

Mach einfach so wie du dich wohlfühlst, ist egal was andere denken. Ich schlaf auch noch immer mit Stofftieren und hab ultra viele in meinem Zimmer und ich weiß es von einigen Erwachsenen, dass sie es auch noch tun ^^

Ist doch nicht schlimm. Niemand wird es erfahren und es ist auch egal, was Andere denken. Du fühlst dich wohl bei deinem Vater. Ausserdem bist du erst 11. Du bist noch ein Kind.

Keine Sorge hab mit 12 1 Jahr lang bei meiner Mutter gepennt weil ich immer Angst vor Geistern hatte.

fang einfach selber an was zu ändern,wenn es dir nicht gefällt.Sonst würdest du dir da gsrkeine Gedanken drüber machen wenn du so unreif wärst.

Ach das ist doch kein Problem ^^ du bist 11 😅 ich bin zwar erst 2 Jahre älter aber mach das gleiche bei meiner Mutter manchmal immernoch also keine Sorge...

Es ist nicht schlimm. Wenn dein Papa es nicht möchte, dann wird er es dir bestimmt sagen :)

Maxi010
Fragesteller

Ich weis das er es nicht möchte das merkt man aber auch ich kann bei mir nichts Chat einschlafen