Ich bilde mir immer die schlimmsten Krankheiten ein, was kann das sein?

4 Antworten

Klingt für mich nach Hypochondrie :) Das bedeutet das du Angst vor allen möglichen Krankheiten hast und dir einbildest welche zu haben und dann ganz schnell panik bekommst. Vielleicht solltest du mal einen Test machen lassen :)

Man muss nur ruhig werden. Du wirst nicht krank.

Hypochondrie (hab ich) bei dir klingt das wie reinsteigern aber du kannst ja ein hypochondrie test machen