Ich besitze zu viel Schminke-was soll ich tun?

3 Antworten

Sind alle Produkte angebrochen oder noch OVP? Du könntest in deiner Klasse fragen, ob dir jemand etwas abnehmen würde. Du könntest die Hälfte des Kaufpreises vorschlagen oder einen Tausch (z. B. Schulmaterial oder Naschzeug). Du könntest auch einige Teile Freundinnen schenken. Natürlich nur die, die noch ungeöffnet sind.

Gast1579
Fragesteller

Naja Ich habe eigentlich viele sachen ausprobiert

Und ich glaube ist auch komische wenn ich Dann damit ankomme

Aber ich werde Dann möglichst zu den geburtstagen meiner freunde das unbenutzte schenken

Sabsi363  25.01.2024, 20:46
@Gast1579

Bevor du die benutzen Sachen wegwirfst, kannst du deine Freundinnen fragen, ob sie davon etwas haben möchten.

Sortiere ein bisschen aus und behalte das, woran du sehr henkst oder es teuer war oder du es jeden Tag benutzt.

Gast1579
Fragesteller

Aber ich kann nicht so viel wegschmeißen, das wäre Wie gesagt, wirklich verschwendung

IsabelBlueday  25.01.2024, 19:59
@Gast1579

Dann gib es doch z.B. in ein Frauenhaus, zu mindest die, die du noch nicht benutzt hast. Oder du brauchst es nach und nach auf und benutzt solange nichts anderes.

IsabelBlueday  25.01.2024, 20:00
@XlSELlX

Ja aber das geht zum Beispiel nicht bei Lippenstift oder so, das wäre unhygienisch, es sei denn sie wollen es haben? 🤷‍♀️

XlSELlX  25.01.2024, 20:03
@IsabelBlueday

Ja das stimmt aber wie du schon gesagt hast Blush,Highlighter etc kann man gut verschenken und Foundation je nach hautton eben auch,immerhin ist dann schinmal teilweise was weg

behalte nur das was du wirklich benutzt. Den Rest kannst du freunden schenken oder auf Ebay Kleinanzeigen zu verschenken anbieten.