Ich bereue es.! :c

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss halt viele frösche küssen bis ein prinz dabei ist ;) mach dir da nicht so nen kopf drum.

Was willst du denn machen, jetzt hat er dich schon geküsst. Kannst du schlecht wieder rückgängig machen. Das musst du eben akzeptieren. Ist halt jetzt nun mal so. Und man kann ja nicht von Anfang an sofort wissen ob er der Richtige ist.

Was willst du denn da machen? Das ist der erste Kuss, und wenn er sich in diesem Moment, in dem du ihn bekommen hast, gut angefühlt hat, dann bereue doch auch nichts! Wenn du meinst er ist ein Loser ist das meiner Meinung nach ziemlich arrogant. Hauptsache er war schön! Rückgängig kannst du doch eh nichts machen

Da habe ich mich vllt ein wenig falsch ausgedrückt mit dem "loser"..ich meinte das er irgendwie vons einen "freunden" manchmal so dargestellt wurde und mir kam es vor als fänden sie das er ein loser ist.

0

Was möchtest Du wissen?