Ich bereue es.! :c

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss halt viele frösche küssen bis ein prinz dabei ist ;) mach dir da nicht so nen kopf drum.

Na wenn der Kuss ganz gut war, dann ist das doch das beste, was man über einen ersten Kuss sagen kann. Das hinterher zu bereuen ist völlig falsch.

Und normalerweise heiratet man niemals denjenigen, mit dem man den ersten Kuss hat. ;-)

ch1c0  23.01.2013, 15:30

das kann man nieee sagen ;)))

JustMeYouKnow
Fragesteller

okay.... danke.

ja stimm (; so habe ich das noch gar nicht gesehen..

oh gott, wenn du erst mal mehrere geküsst hast wirds dir (verzeihung wegen dem ausdruck) scheißegal sein wer der erste war ^^

freu dich aufs erste mal und such dir dafür einen besseren

JustMeYouKnow
Fragesteller

okay...

Nochmal danke an alle.! Ihr habt mir schon echt geholfen.! ♥

das du ihn jetzt als loser darstellst nur weil es beziehungstechnisch mit euch nicht geklappt hat ist nicht gerade seriös..

JustMeYouKnow
Fragesteller

Ich sehe ihn ja nicht als loser aber ich habe das gefühl andere tuen das... es hat ja auch eig. geklappt aber ich habe schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr geliebt habe...ich bin mir nicht mal sicher ob ich das je getan habe..

Beatschnitte  24.01.2013, 08:49
@JustMeYouKnow

DU hast ihn aber in deinem Text als looser bezeichnet! Und nur weil andere das so sehen, brauchst du es doch nicht bereuchen! Außerdem, küsst man beim ersten mal meistens nicht die große Liebe.

So ist das Leben, im Leben wird es dir noch oft so gehen es wird auch sehr unwahrscheinlich sein das du irgendwann mal ''dein erstes mal hast'' und er dann der richtige ist. Vieleicht solltest du nicht mehr daran denken mit wem der erste Kuss war sonder wie schön er war.