Hilfe! Mein bester Freund hat mich geküsst!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf ihn jetzt an und frag was er damit bezwecken oder rausfinden wollte..dann bist du schlauer...je nach antwort kannst ja dann nochmals hier was fragen

Also sag ihn , das du die freunschaft zwischen euch nicht kaputt machen möchtest , weil wenn ihr mal zusammen kommt und dann du oder er schluss macht dann habt ihr auch eure Freunschaft kaputt machen , so zu sagen ihr oder er stellt eure Freunschaft im spiel !

Tja, mit Freundschaft dürfte es aus sein. Pech. Um ehrlich zu sein: ich vermute, dass es für ihn niemals nur eine Freundschaft war, sondern ein langsamer Aufbau einer Beziehung. Daher hattet ihr von Anfang an unterschiedliche Ziele. Ergo: Freundschaft aus und vorbei...aber das schrieb ich ja bereits.

Würde nicht sagen dass die Freundschaft nun aus uns vorbei ist... Es ist schwer eine Freundschaft zu erhalten wenn einer der Parteien mehr als nur Freundschaft will, doch meistens ist es doch in einer zweigeschlächtlichen Freundschaft so dass einer (meistens der mann) irgendwann mehr als nur Freundschaft will.

1

Vielleicht ist er wirklich in Dich verliebt und wollte mal ausprobieren, ob da mehr ist, auch bei Dir. Und nun sollst Du auch drüber nachdenken. Aber wenn er Dein "bester Freund" ist, kannst Du ihn doch nächstes mal fragen.

Meistens will einer mehr. Nur Freunde geht nicht lange gut...

Was möchtest Du wissen?