Hilfe! Mein bester Freund hat mich geküsst!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf ihn jetzt an und frag was er damit bezwecken oder rausfinden wollte..dann bist du schlauer...je nach antwort kannst ja dann nochmals hier was fragen

Tausend und eine Nacht - und es hat Zoom gemacht. fällt mir da ein. Oder wie bei Harry und Sally: nur Freundschaft zwischen Männern und Frauen - kann es das geben?

GretaundNiklas  21.12.2010, 14:12

Klar gibt es Freundschaft zwischen Männern und Frauen!

was ist dabei so schlimm das er dich geküsst hat, du bist eine spielverdeber. mit dem besten freund rumzumachen und ins bett zu gehen macht sicherlich für beide spass , so versteht ihr euch auch besser, und das tut gut. Rede mit ihm und schlag in eine Sex Beziehung vor.

Tamiilain
Fragesteller

Sicher nicht!!! Das ist doch nicht gut für die Freundschaft!!!

AFRUSI  23.07.2010, 10:48
@Tamiilain

hast du eine Ahnung ,hast du das schon mal gehabt ???? es mehr als gut sein.

also wenn er verliebt ist, frag ihn mal. wenn nichtist dieser kuss nur so aus Freundschaft gekommen

Tja, mit Freundschaft dürfte es aus sein. Pech. Um ehrlich zu sein: ich vermute, dass es für ihn niemals nur eine Freundschaft war, sondern ein langsamer Aufbau einer Beziehung. Daher hattet ihr von Anfang an unterschiedliche Ziele. Ergo: Freundschaft aus und vorbei...aber das schrieb ich ja bereits.

SHaufler  23.07.2010, 10:07

Würde nicht sagen dass die Freundschaft nun aus uns vorbei ist... Es ist schwer eine Freundschaft zu erhalten wenn einer der Parteien mehr als nur Freundschaft will, doch meistens ist es doch in einer zweigeschlächtlichen Freundschaft so dass einer (meistens der mann) irgendwann mehr als nur Freundschaft will.