Darf man seinen Hund mit dem Reisebus nach Italien mitnehmen?

5 Antworten

Hallo, mit einen Hundewelpen fährt man im ersten Lebensjahr nirgendwo hin. 

Hundehaltung bedeutet auch Einschränkungen im Leben!

Wer das nicht will, der sollte sich keinen Hund anschaffen.

Nein, und der Stress wäre für den Hund auch viel zu groß. Da mußt du jemanden finden, der den Hund in dieser zeit betreut.

Wenn alle Impfungen okay sind sehe ich kein Problem. Das jedoch nur pauschal.
Wann bekommst du den Hund und wann ist die Reise.
Kommt auch auf den Charakter des Tieres an.

Darf man einen kleinen Hund in speziellen Hundetaschen in Einkaufszentren mitnehmen?

Darf man einen kleinen Hund in speziellen Hundetaschen in Einkaufszentren mitnehmen?

LG

...zur Frage

Mein Hund Mitnehmen

Hallo Leute ich hab da eine Frage ich mit meiner Familie wollten ins Ausland wie jedes Jahr aber dürfen wir den Hund mit in den Reisebus mitnehmen ?

...zur Frage

Wie viel Geld darf ich aus dem Ausland mitbringen?

Wie viel Geld darf ich aus dem Ausland mitbringen? Ich werde demnächst nach Sri Lanka fliegen und ich habe vor kurzem etwas vererbt bekommen, daher wollte ich fragen, ob ich das Geld beim zurückkommen mitnehmen darf. Oder geht das irgendwie anders?

...zur Frage

Ist es verboten wenn ich einen Hund von Ausland hole?

Ich möchte mir einen Pitbull Blue Line Welpe kaufen ich habe den Hund auch mehrmals gesehen und habe mich informiert! Kann man den Hund durch den Flughafen mit fliegen lassen? Er hat auch einen EU Pass also er kommt von Italien nach Frankfurt zum Flughafen geht das? Oder ist das Verboten?

...zur Frage

Wie kann ich in einem Reisebus einschlafen?

Ich fahre bald 24h ins Ausland mit einem Reisebus. Die Fahrt wird auch in der Nacht stattfinden und wir sollen schlafen. Ich habe noch nie in einem Bus geschlafen und kann mir das auch nicht vorstellen. Habt ihr Tipps wie ich am besten im Bus einschlafen kann?

...zur Frage

Hund vom Ausland mitbringen?!

also,wir hatten vor aus dem Ausland einen Hund mitzubrigen und ich wollte jezt fragen wie das so geht ?! also sollen wir den hund einfach zum flughafen mitnehmen ? xD und wie gehts dan weiter ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?