Ich bekomme meine Ohrringe nicht mehr rein was jetzt?

2 Antworten

Du nimmst Dir möglichst STUMPFE möglist DÜNNE Ohrstecker und versuchst die reinztun. Bei spitzen Ohrsteckern kann es sein, dass wenn die am Ausgang vom Ohrloch hängen bleiben, Du Dir einen zweiten Stichkanal stichst.

Für die Zukunft, kauf Dir einen Dehnstab auf 1.6mm oder wenn Du kriegen kannst einen "Dehnstab" auf 1.2mm. Damit kannst du dann ruckzuck selbst Ohrlöcher "reaktivieren".

W00dp3ckr  14.05.2022, 15:48

Und wenn das nicht geht, dann geh zum Piercer und lass da Dein Ohrloch reaktivieren.

Normalerweise solltest du aber eigentlich in den ersten 6 Monaten ständig Ohrschmuck tragen.

Eigentlich sollten Sie ohne Probleme durch gehen. Du findest nur bestimmt das Loch auf der anderen Seite nicht oder lass dir vielleicht von einer anderen Person helfen, sie sieht das Loch hinten besser.