Ich bekomme mein Schloss (Combi-lock, Burgwächter) nicht mehr zu. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wegschmeißen 60%
Selbst versuchen es zu reparieren 40%
Reparieren lassen 0%

3 Antworten

Wegschmeißen

Beim Preis für so ein Schloß lohnt sich reparieren nicht. Ein Neues kaufen.

Rot13
Fragesteller

OK

Rot13
Fragesteller

Ok

Selbst versuchen es zu reparieren

Du hast den Bügel einfach in „falscher“ Position zu gedrückt und er ist eingerastet.
Stell einfach den richtigen Code zum öffnen ein und mach wie immer, wenn du das Schloss öffnen möchtest, dann sollte es wieder aufspringen.

Selbst versuchen es zu reparieren

Gibt es dazu noch eine Anleitung? Vielleicht steht dort die Lösung.

Viel Erfolg ;-)