Ich bekomme den Verschluss meiner medizinischen Ohrstecker nicht mehr auf?

2 Antworten

Du kannst deine Eltern fragen ob sie dir helfen sie rauszumachen und wenn das nichts hilft geh zum Juwelier da wo du sie stechen gelassen hast und lass dir von den helfen.

Laß Dir von jemand anders helfen.

Ich weiß aus Erfahrung, daß man rumfummelt, weil man den Verschluß nicht sehen kann. Vorm Spiegel ist es auch nicht besser. Man drückt wahrscheinlich immer wieder an der falschen selben Stelle.

Vielleicht hilft auch dieses: Mach die Augen zu und fühle nur und stell Dir vor, Du stehst hinter Dir selbst. Hat mir anfangs sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung