Ich Azubi mit zu ermüdendem Rhythmus?

3 Antworten

Herzlichen willkommen im Berufsleben.

So oder so ähnlich sieht es bei den meisten Berufstätigen aus.

Deswegen ist vielen ihr Wochenende heilig.👍

Ich stehe um 5:30 auf, gehe um 7 Uhr aus dem Haus, komme um 17 Uhr wieder. Dann habe ich eingekauft und koche (frisches Essen, keine Fertigprodukte) dann räume ich die Küche auf, mache Wäsche und andere Hausarbeit.

Organisiere noch Termine was anliegt (Arzt, Apotheke, Friseur, Belange von Haus und Auto) und arbeite teilweise noch im Garten.

Um 22 Uhr gehe ich schlafen. Zwischendurch kümmere ich mich um meine Familie und Freundschaften.

Willkommen im echten Leben!

Das ist ein ganz normaler Arbeitstag.

Sei froh, dass du noch keine Familie hast, der du auch noch Aufmerksamkeit schenken musst und wo es nach Feierabend mit der Hausarbeit weitergeht.