Ich (17) habe heute ein Date (mit w/20) und sie hat mir jetzt gesagt, dass ich doch zu ihr nach Hause kommen soll und wir uns Essen bestellen können?

11 Antworten

Vielleicht hat sie Interesse an dir. Kondome kannst du ja trotzdem mitnehmen. Weil wenn du Kondome brauchst, ist es gut und wenn nicht, dann weiß sie ja auch nicht, dass du welche dabei hast.

Peinlich wird es nur, wenn sie merkt, dass du Kondome dabei hast, obwohl sie gar nicht vor hatte mit dir zu schlafen.

Viel Erfolg :)

Es kann viele Gründe geben.

Vielleicht will sie einfach was essen und hat keine Lust Dich in ein Restaurant einzuladen. Mit 17 wirst Du wohl finanziell nicht so gestellt sein dass Du sie schick ausführen kannst.

18Daniel01
Fragesteller

Klar habe ich das Geld (:

Gerneso  17.03.2017, 15:37
@18Daniel01

Wenn es das erste Date ist und Du bisher keinen Vorschlag gemacht hast wohin Du sie einladen möchtest wird sie aber nicht einfach ein Restaurant aussuchen und am Ende bezahlst Du nicht.

Du solltest auf jeden Fall nicht ohne Geschenk bei ihr Zuhause auftauchen!

Ich denke schon dass sie Sex im Hinterkopf hat.. es muss aber nicht sein, nimm trotzdem mal Kondome mit ;)

Sie kann nicht kochen! Lass die Finger weg!

Fuqboij  17.03.2017, 15:32

made my day

18Daniel01
Fragesteller
@Fuqboij

Sie muss nicht kochen/back können, sie ist schon ein geiles Törtchen. 👌

Nimm Kondome mit. Sei auf alles gefasst.

18Daniel01
Fragesteller

Geil! Ich freue mich! (: