Ich 16 er 25?

6 Antworten

Überleg mal..  als er so alt war wie du jetzt bist warst du 7. Du hast noch mit Puppen gespielt und er mit Mädchen....

Er hat viel mehr Erfahrung, ist reifer, hat wahrscheinlich auch andere Interessen, Meinungen usw. Er ist ein junger Mann und du ein Teenie in der Pubertät. Ich bezweifle dass das gut gehen würde.

Ist dir überlassen. Wenn du ihn magst kannst du mit ihm zusammen bleiben, ist nicht schlimm wenn er 9 Jahre älter ist. Er könnte auch 20 Jahre älter sein. Aber so lange du ihn liebst solltest du mit ihm zusammen bleiben.

Wenn ihr euch beide liebt, ist es eigentlich gar nicht schlimm.Es gibt auch Paare die noch mehr Jahre unterschied haben. Ich finde das eigentlich ganz in ordnung.

wenn du sehr weit entwickelt bist oder er etwas "kindisch" ist, dann kann das noch irgendwie noch passen. Ansonsten keine gute Idee

Kriegt der keine in seinem alter? Finde das so eklig (meine persönliche meinung)