Ich 14 & er 16... Er will Sex!

17 Antworten

Jedenfalls nichts tun, was du nicht willst. Und wenn du es nicht willst - und er das nicht versteht - und deswegen die Beziehung auseinander geht - dann hast du es trotzdem richtig gemacht. Das klingt jetzt zwar sehr hart für dich. Aber du bist 14 und kannst und musst das selbst entscheiden. Und wenn er das nicht versteht, dann ist das eben so.

Es gibt kein erstes 'perfektes' Mal! Das ist ein Ammenmärchen. Und wenn dein Freund schon so redet, dann liebt er dich nicht! Du liebst ihn natürlich über alles, über wenn er dich erstmal flachgelegt hat und irgendwann wieder wegläuft, weil auch die Beziehung nicht ewig dauern wird - auch wenn du das glaubst! - dann wird es dir noch leid tun!

Der will nicht dich sondern möglichst unkomplizierten schnellen Sex. Deshalb ist er nicht der Richtige für dich. Mach Schluß mit ihm. Spätestens nachdem ihr Sex hattet macht er mit dir Schluß. Warte mit dem Sex bis du ihn auch willst ohne das jemand Druck auf dich ausübt und du mit deinem Parter über alles sprechen kannst. Besonders über Verhütung von Schwangerschaft und Krankheiten. Bist du schon gegen HPV geimpft?

Meine Freundin will mir unbedingt einen Blowjob geben. Wie soll ich reagieren?

Hallo. Ich bin 14. Ich habe eine Freundin(16). Sie hatte schon einige male hintersich und hat mir immer davon erzählt wie gut ihr Ex-Freund war. Meine Freundin erzählte mir auch das sie mit 13 keine Jungfrau mehr ist. Sie will auch Sex mit mir haben. Aber ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Vor ca. " Wochen war sie bei mir zu Besuch. Wir haben ein wenig gekuschelt und haben uns auch geküsst. Dann wollte sie an meine Hose. Sie hatte den Reissverschluss schon auf, doch dann habe ich die Aktion abgebrochen und gesagt ich müsste mal auf Toilette. Seitdem haben wir uns nur noch selten gesehn.

Als wir uns das letzte mal getroffen haben hatte sie mir erzählt sie wolle Sex mit mir. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Ich liebe sie und will sie auch nicht verlieren. Ich find auch nicht das mein Penis zu klein ist. Ich weiss nur nicht ob ich das wirklich möchte.

Ich bin nächstes Wochenende bei ihr zu Besuch. Sollen wir es da probieren?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ich bin 14, mein Freund 16. Sex?

Hallo. Also ich bin wie oben angegeben 14 und bin jetzt schon 1 Monat mit meinem 16 Jährigen Freund zusammen. Letzten Freitag hat er was mit Freunden unternommen, darunter einer meiner besten Freundinnen. Heute hat sie mir erzählt das sie über das Thema Sex gesprochen haben und er meinte das er schon gerne mit mir schlafen würde, aber da ich erst 14 bin, auch warten würde und mich wahrscheinlich trotzdem bald darauf ansprechen würde um mit mir darüber zu sprechen. Jetzt hab ich totale Angst von diesem Gespräch, für Sex bin ich überhaupt noch nicht bereit und ich glaube ich will mein erstes Mal erst mit 16 haben..aber da wäre er schon 18..und ob er wirklich so lang wartet? Ich habe Panik ihn zu verlieren und ich ihn doch glücklich machen und seine Bedürfnisse zufrieden stellen.. aber ich weiß nicht was ich machen soll? Wie soll ich mit ihm darüber sprechen? Was meint ihr? Bitte helft mir. Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?