Ich 14 & er 16... Er will Sex!

16 Antworten

du solltest niemals mit jemandem sex haben nur um ihn nicht zu verlieren ! glaub mir das ist er nicht wert ! ... lass dich auf keinen fall dazu drängen , glaub mir das würdest du bereuhen ! wenn er deine entscheidung nicht akzeptiert ist er nicht der richtige ;)

Es ist Dein Körper und Du aleine entscheidest , wann und mit wem es soweit ist. Dass Du noch Jungfrau bist ist schön und kein Grund sich zu schämen ist ja auch ein schönes Geschenk wenn man seinem Liebsten die " Unschuld " schenkt. Aber Du mußt Dir sicher sein , dass Du es willst und nicht es nur tun weil er möchte. so mußt Du das wollen und empfinden , dass er der richtige ist und es der richtige Zeitpunkt ist für Dich. Ggf. findest Du hier auch noch etwas dazu : www.bravo.de Dr. Sommer

Wie hat er sich denn vorgestellt, dass Du Dein 1.Mal nicht mit ihm haben sollst? Sollst Du Dir dazu einen Profi suchen?

Wenn Du noch keinen Sex willst und er unbeding sofort, dann geht es nicht.

Meine ganz persönliche Meinung: der Kerl ist es nicht wert. Er ist egozentrisch und wohl auch etwas dumm.

Wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass Du noch keinen Sex willst, dann vertrau darauf. Sex ist schmerzhaft, demütigend und langfristig belastend, wenn man ihn nicht wirklich will.

Jedenfalls nichts tun, was du nicht willst. Und wenn du es nicht willst - und er das nicht versteht - und deswegen die Beziehung auseinander geht - dann hast du es trotzdem richtig gemacht. Das klingt jetzt zwar sehr hart für dich. Aber du bist 14 und kannst und musst das selbst entscheiden. Und wenn er das nicht versteht, dann ist das eben so.

wenn du noch nicht soweit bist, dann bist du noch nicht soweit. wenn er dich wirklich liebt, kann er warten bis du bereit bist. so einfach ist das. wenn er nicht warten kann, ist es nicht der richtige für dich.