ICE ohne Sitzplatz?

2 Antworten

So lange auf den Reservierungsanzeigen Frei oder garnichts steht darfst du auf solche Sitze Sitzen.

Auch bei Sitzen auf dem ggf. Freigeben steht aber dort musst du damit rechnen das jemand mit Reservierung kommen könnte.

Bei anderen Sitzen bei dem auf den Reservierungs anzeigen Orte stehen oder BahnBonus Status / BahnComfort steht solltest du am besten nicht Sitzen da diese Reserviert sind und dich leute wegschicken können wenn diese den Sitz Reserviert haben oder bei den BahnBonus Status Sitzen den Gold oder Platin Status haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum