IBFsuchen?

3 Antworten

Dir ist klar dass du Tiktok nicht mal haben darfst? Außerdem ist Roblox ja auch ein englisches Unternehmen. Ich empfehle dir weiter zu suchen. Aber das Alter der Person muss auf Roblox verborgen bleiben, da es verboten ist nach persönlichen Infos zu fragen oder welche weiter zu geben.

Hallo ich bin aucg 11 Jahre alt und so etwas ähnliches wie IBF habe ich nicht. Ich habe aich Roblox und wir können gerna befreundet sein. Aber mit dem alter und internet musst du etwas vorsichtig sein. Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken auf Roblox. Ich heiße SunshineGuy

Ich hoffe dir hat meine Antwort geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und auf tt geht es auch sehr schlecht....

Warum? Irgendwelche Roblox Mädchen gibt es haufenweise auf TikTok. Man muss nur die App öffnen und schon findet man irgendeinen. Solltest halt in deinem Alter vorsichtig sein weil man weiß ja nie ob deine IBF nicht doch irgendeine erwachsene Person ist