I9 10850k / 5GHz auf allen Kernen bei 1.43V?

2 Antworten

1.43V sind zwar relativ hoch, sollte aber nicht zu sehr frühen Defekten führen. Natürlich solltest du jetzt keine ewige Lebenszeit erwarten, aber es ist noch in Ordnung. Höher würde ich keinesfalls gehen.

Bl4ckflood1
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Da ich von der CPU 3-5 Jahre was haben möchte, habe ich es jetzt auf 4.9 GHz bei 1.37V laufen.

1.4v sollte schon das Maximum sein

Bl4ckflood1
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Da ich von der CPU 3-5 Jahre was haben möchte, habe ich es jetzt auf 4.9 GHz bei 1.37V laufen.