I7-8700k auf Sockel 1200?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nein, der 8700K funktioniert nur auf Mainboards mit dem Sockel 1151 und einem Chipset der 300er-Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Hallo,

Nein,mein FReund, alle Chipsets mit einer 3 vorne, h310, b360, b365, z370, z390 geht, am besten was mit z, das sind die leistungsfähigsten.

LG

Harry

Nein.