i5 12400f budget mainboard?

computertom  23.08.2023, 20:51
  • Ein Mainboard mit DDR4 oder DDR5 RAM Slots?
  • ATX oder µATX Format?
pcnoob15212
Fragesteller

DDR4 kp was ATX ist

2 Antworten

Hallo

Du kannst zwar auf der intel Sockel 1700 Plattform zwischen Mainboards mit DDR4 oder DDR5 RAM wählen, aber wenn du ein "Budget" Mainboard passend zu dem Prozessor suchst, dann würde ich dir zu einem Board mit DDR4 RAM Slots raten, da DDR4 RAM einfach mal günstiger ist, als DDR5 RAM, weshalb ein Board mit DDR4 RAM Slots wohl besser zu einem kleinem Budget passt.

Low-Low Budget Sockel 1700 H610 µATX Mainboard mit RGB/ARGB Unterstützung

Low Budget Sockel 1700 B760 µATX Mainboard mit RGB/ARGB Unterstützung

Low Budget Sockel 1700 B760 ATX Mainboard mit RGB/ARGB Unterstützung

mfG computertom

pcnoob15212
Fragesteller

Danke.

MSI B660 A

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.