I30N Performance?

3 Antworten

Nimm einfach Super, das sollte reichen. Ist ja kein Supersportler. Trotzdem meinen Glückwunsch zum Wagen👍🏼

Einfach nach Vorgabe tanken, schau was im Handbuch/Tankdeckel steht.Mehr brauchst du nicht.

Was vorgeschrieben ist, denn dafür ist der Motor ausgelegt.
Mehr bringt nichts und weniger führt zu Leistungsverlust.

FloXD80  16.05.2023, 00:07

So ist es. An die Empfehlung im Tankdeckel halten. Alles andere ist Placebo.

donenricos96
Fragesteller

Der Hersteller sagt Mindestens super mit 95 Oktan, Reichen denn die Mindestanforderungen ?

HarryXXX  16.05.2023, 00:11
@donenricos96

Da musst Du nochmal ins Handbuch gucken. Zwischen Minimum und Empfehlung kann ein Unterschied sein. Der Leistungsunterschied wird allerdings nicht gewaltig sein, möglicherweise aber etwas spürbar.