I phone 7 bunte linien nacht rutnter fallen?

3 Antworten

Das Display ist komplett bratze und muss erneuert werden

123Melon123
Fragesteller

ja so abe warum wurde es schlimmer nach dem laden

123Melon123
Fragesteller
@TheMonkfood

ja klar abe r Ich will wissen warum es schlimmer wurde wenn du’s nicht weißt dann lass es halt

TheMonkfood  18.03.2023, 10:26
@123Melon123

Dein Display ist KAPUTT und muss getauscht werden. Punkt ! Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann lass es halt !

Äußerlich ein Display-Totalschaden. Was innen noch alles "hin" ist, lässt sich per Augenschein nicht sagen. Das erkennt man erst nach Demontage, schätze ich. Lass es reparieren bzw. zuvor einen Kostenvoranschlag machen, ob das noch lohnt.

💀

komplett kaputt

123Melon123
Fragesteller

hilft mir nicht besonders

miezepussi  18.03.2023, 10:30
@123Melon123

Das heißt, du musst es reparieren lassen. Es wird nicht mehr besser, sondern schlechter

TheMonkfood  18.03.2023, 10:30
@123Melon123

Halt dein Handy unter warmes Wasser, dann wirds wieder ganz. Aber psssst - Geheimtipp 🤫

CatsEyes  18.03.2023, 10:41
@123Melon123

Wie soll man bei dem Erscheinungsbild denn noch helfen... wer weiß, was drinnen noch alles kaputt ist...