„I like to move it, move it“?

2 Antworten

die eigentliche hilfe wäre google songs ham nen aufbau such einfach nach dem tonaufbau von dem lied findste sicher was zu ^^

Das meiste in dem Lied wurde auch per Computer zusammen geschnitten und gebastelt da is also viel elektrisches ,,instrument,, bei ^^

Achja ein Instrument wäre übrigens schon die Stimme selber ^^

Das dürften ausser dem Gesang alles synthetische Instrumente sein. Ich behaupte, das ist alles am Rechner gebaut oder mit Synthesizern gespielt. Gruss