I-Doser geht das? "Bitte auch leute mit erfahrung"

4 Antworten

Also es geht bei 80% der Menschen das ist "wissenschaftlich" bewiesen, die restlichen 20% sind wohl in den allerwertesten gekniffen. Meine These für die 20%:1. Das Gehirn dieser Leute ist wohl zu "weit" entwickelt so dass es sich nicht wirklich durch bestimmte Frequenzen beeinflussen lässt.2. Sie gehen vielleicht mit einem falschen Setting an die Sache heran. Damit meine ich die Umgebung/der Zustand (ängstlich,misstrauen,usw.). Denn das kann man mit echten Drogen vergleichen, als Beispiel :Ich habe Angst und sitze in einem dunklen Raum und nehme Pilze/Lsd oder eine andere Psychedelica (Bewusstseinserweiternd) /Wie man es nimmt :D\ , dann wird sich der Trip der von der jeweiligen Droge entsteht auch entsprechend entwickeln. Das heißt du erlebst sozusagen /Mir fällt grade nichts besseres ein\ Saw 1-8 /Der 8. Teil ist in Planung\ in deinem Kopf. Mit mir als Hauptdarsteller... und solche Trips haben einige Leute schon in den Tod geführt.3. Sie hören es über 5 Euro Kopfhörer oder Lautsprecher. Voraussetzung das es klappt sind gute Kopfhörer die Höhen und Tiefen gut wiedergeben können.

So falls du es dennoch probieren möchtest /Ich sehe in dem Programm keine wirkliche Gefahr jedoch kann ich mich auch Irren bzw. alles was mein Gehirn in einer Weise beeinflusst oder Verändert kann sehr gefährlich sein\ probier es mal mit dem Setting: Mach alles in deiner Umgebung aus was dich ablenken kann, mach die Fenster zu damit du nicht von anderen Geräuschen beeinflusst wirst. Dann sorg dafür das du entspannt mit den Kopfhörern im Bett bzw. auf der Couch liegen kannst (z.B. Kopfkissen vom Bett) leg dich auf den Rücken schließe deine Augen und lass sie für die Zeit geschlossen, probier dich nur auf den Ton des Programms zu konzentrieren (das sorgt dafür das du nicht nachdenkst o.ä. /Kann bei den ersten paar versuchen schwer sein aber nach ner Zeit haste das raus). So das wichtigste ist wohl du musst dich darauf einlassen, damit meine ich denk nicht daran das es nicht funktioniert (du brauchst aber auch nicht daran zu denken das es wirklich funktioniert /Sonst würden wir von einem Placebo Effekt sprechen\ sag deinen Eltern bzw. deiner Freundin oder Mitbewohnern das sie dich während dieser Zeit nicht stören sollen.Eigentlich müsstest du dann eine Wirkung spüren.. erwarte jedoch nicht das die I-Dose Kokain genau das gleiche Gefühl wie Kokain hervorruft /Meiner Meinung nach ist sie aber nah dran, also wie man es nimmt ^^\

Meine Erfahrungen:Also ich habe als erstes die I-Dose Cocaine (Eine I-Dose für erfahrene Kategorie:Strong) probiert nach 5 Minuten habe ich ausgeschaltet, weil mein Herz angefangen hat wie Wild zu pochen und mir das für den Anfang zu Stark war.Als 2. habe ich den QuickHit Marijuana /So heißt die I-Dose\ probiert (QuickHit ist einfach eine Kurze Fassung der Normalen I-Dose die jedoch optimale Ergebnisse liefern soll)als die Dose fertig war stand ich auf und mir war etwas schwindelig ich dachte mir nur hm hat nicht geklappt was für ein Mist. Naja 3 Minuten Später durfte ich meine Meinung ändern und ich war total neben der Spur /Nicht so wie bei echtem Gras eher ein ganz neuer Effekt der dennoch nicht schlecht ist für ein Legal High\Als 3. habe ich mir dann gedacht jetzt kann man doch auch mal etwas nicht "Drogen artiges" probieren also nahm ich Sleeping Angel was dich in einen Tiefen Schlaf versetzen soll, jedoch kann ich darüber nichts weiteres sagen weil ich davon nichts mehr weiß ich bin am nächsten morgen aufgewacht und wusste nur noch bis zu dem Punkt das ich was in I-Doser getestet habe,da ich I-Doser jedoch noch offen hatte konnte ich die letzte I-Dose sehen.. Sleeping Angel.Als 4. Opium /das war eben\ ich hörte es mir an und hatte währenddessen ich die I-Dose hörte eine Art "Trip" : Während ich die Augen geschlossen hatte brannte sich sozusagen in meine Augenlider ein kleines Loch, dass sich dann in meinen Kopf verschob und durch das ich wie in einen Brunnen durchgefallen bin, am Ende dieses "Tunnels" sah ich dann einen dunkelblauen fast schwarzen Hintergrund mit leuchtenden Punkten als ich dort ankam sah ich es sollte sein/war der "Weltraum" jedoch hatte ich dort Anziehungkräfte und schoss wie eine Rakete runter und ich sah eine Weltkugel fiel ins Wasser und probierte den "Traum" oder "Trip" zu beeinflussen doch dann war die I-Dose vorüber und alles wurde wieder dunkel und ich ärgerte mich das es so "kurz" war denke ich zumindest. Als ich dann auf die Toilette ging und in den Spiegel guckte sah ich das ich solche Augenringe hatte wie nie zuvor /Kann mir das nicht erklären wie ein Programm so etwas hervorrufen sollte also schieb ich alles darauf das mich das Programm doch noch ein bisschen benebelt hatte und meine Augen beeinflusst hat\ .Also ich fühle mich jetzt zwar etwas komisch wenn ich Sachen angucke weil darum so etwas wie ein heller Schein ist aber kann auch daran liegen das ich einen so langen Text von paar Cm entfernt in den PC eingetippt habe. I-Dose Orgasm hat nicht geklappt

Schön, dass die Gutgläubigkeit der Menschen nie nachlässt. So werden jedenfalls die Bankkonten der I-doses-Hersteller "high".

Wer von Tönen "breit" werden will, der sollte seinen Kopf unter eine Kirchturm-Glocke halten, wenn sie geläutet wird. Das klappt wenigstens. Es bleibt ein wenig Tinnitus.

Anfang der 1970er verbreitete der STERN einmal das Ami-Gerücht, dass rauschwillige Konsumenten herausgefunden hätten, man würde vom getrockneten Inneren von Bananenschalen high, wenn man es raucht. Die Folge war, dass vielerorts die Bananen ausverkauft waren. Manche Bananenschalen-Kiffer verfielen nach Konsum sogar in eine Art Wut-Rausch.

Dass sind Binaurale Beats, und die Beschreibung ist Marketing abzocke. Da es niemals einen Ähnlichen zustand wie die angegeben Drogen hervorrufen kann. Meditation wirkt da viel besser ;)

"Frequenzband Frequenz Zustand Mögliche Effekte Delta 0,1 - 3 Hz Traumloser Schlaf
Theta 3 - 8 Hz Leichter Schlaf, REM-Phase, Träume Alpha 8 - 13 Hz Entspannung, Zustand kurz vor und nach dem Schlaf Erhöhte Erinnerungs- und Lernfähigkeit Beta 13 - 38 Hz Hellwach, geistige Aktivität, Konzentration Gute Aufnahmefähigkeit und Aufmerksamkeit Gamma > 40 Hz Geistige Höchstleistung, Problemlösung, Angst Transformation oder neuronale Reorganisation"

"Binaurale Beats sind wahrnehmbare Töne, die direkt im Gehirn entstehen, wenn den Ohren separat zwei leicht unterschiedliche Frequenzen zugeführt werden.

Physikalisch gesehen handelt es sich bei binauralen Beats um eine Form der Schwebung. Erklingen zwei Töne, deren Frequenzen sich nur wenig voneinander unterscheiden, so ist nicht ein einzelner, anhaltender Ton zu hören, sondern ein pulsierender Ton (Beat), der in gleichmäßigen Abständen die Lautstärke moduliert.

Binaurale Beats haben die Besonderheit, dass die resultierende Frequenz im Gehirn entsteht. Werden zwei geringfügig unterschiedliche Frequenzen getrennt über Stereokopfhörer gehört, wird im Gehirn eine dritte Frequenz wahrgenommen, die der Differenz der ursprünglichen Frequenzen entspricht.[1]

Beispiel: Hört man auf dem linken Ohr eine Frequenz von 440 Hz und auf dem rechten Ohr eine Frequenz von 430 Hz, wird im Hirn eine Frequenz von 10 Hz erzeugt. Da es sich um eine Schwebung handelt, entsteht ein pulsierender bzw. linear oszillierender Ton (Beat). Man nimmt an, dass dieser Ton im Stammhirn erzeugt wird, im Nucleus olivaris superior, wo das Zentrum für räumliches Hören liegt.

Um einen Beat wahrnehmen zu können, müssen die Trägerfrequenzen dabei unterhalb von 1500 Hz liegen. Der Unterschied zwischen den Frequenzen für das linke und rechte Ohr darf nicht größer sein als 30 Hz, da ansonsten zwei verschiedene Töne gehört werden.

Das Interesse an binauralen Beats lässt sich in zwei Kategorien einteilen. Zum einen dienen sie der Neurophysiologie zur Erforschung des Hörsinns. Ergänzend können binauralen Beats einen subtilen Einfluss auf das Gehirn haben und die Hirnwellen stimulieren, um Entspannung, Schlaf, Meditation oder Konzentration zu fördern."

http://de.wikipedia.org/wiki/BinauraleBeats#M.C3.B6glicheEffekteaufdas_Hirn

Lol, wie im "Angry German Kid" Video:"Ich will jetzt sofort high werden!"
.
Probiers doch aus. Was sind 38 Minuten schon, wenn man ein ganzes Leben Zeit hat?

:D Ich will nicht unbedingt High werden nur viele Leute erzählen das es geht und dann noch diese reactions videos :D

Und es sind 35minuten xD