Hyundai ix20 welches Licht / Licht einschalten?

4 Antworten

Bei vielen Autos sind das verschiedene Möglichkeiten.

Ich tippe aber auf Nebelleuchten.

Schalte doch mal alles ein, dann siehst Du es doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jetzt bei Hyundai nicht ganz Zuhause, aber die Nebelscheinwerfer schaltet man häufig links neben dem Lenkrad am Dashboard ein wo vielfach auch das Ablendlicht eingeschaltet wird.

Eine andere Möglichkeit ist das es am linken Lenkstockhebel eingeschaltet wird. Das ist dann ein Kombischalter für den Blinker und das Licht. In diesem Fall müsstet du dann am Schalter jeweils eine Drehbewegung machen.

Wenn es nach vorne nicht geht hast du evtl. keine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Das sind Nebelscheinwerfer und meistens hast du die Bedienung dafür am Lenkstockschalter oder einen extra Knopf links vom Lenkrad im Amaturenbrett. Ist bei jedem Auto unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube selbst viel mit Freunden

Ein Blick ins Handbuch kann hilfreich sein.

Dort findest du mit Sicherheit den nötigen Hinweis wie die Nebelscheinwerfer geschaltet werden.