Hypixel Ping Probleme?

Chaos53925  17.11.2024, 16:08

Dein Internetanbieter ist nicht zufällig die Telekom?

Felix2007806 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 16:13

Doch, sind Sie tatsächlich. Aber wie gesagt, andere Server und andere Spiele gehen, es ist nur auf Hypixel so...

2 Antworten

Wenn ich mich nicht Irre setzt Hypixel zum Teil auf die Cloudflare Infrastruktur zum Schutz vor Angriffen.

Cloudflare will die Netzwerknutzungsgebühren für das Telekom eigene Peering Netz nicht zahlen und muss sich daher einen weit kleineren Datenport mit dem restlichen VerkehrX der nicht über das Telekom Peering Netz läuft teilen.

das Peering Netz der Telekom, für welches die Infrastrukturanbieter zahlen sollen hat eine weitaus höhere Bandbreite wie das Netz für alle nichtzahler.

Gerade zu Stoßzeiten hat man zu Diensten, die nicht im dedizierten Telekom Peering Netz sind, eine weitaus geringere Bandbreite und Verbindungsqualität.

außer ISP wechseln kannst du da nicht viel machen.

Felix2007806 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 16:26

Danke für die umfangreiche Erklärung. Nun, das ist natürlich bisschen blöd jetzt. Tja, dann Werd ich wohl nicht auf Hypixel spielen können. Wir ziehen zwar bald um, aber auch in der neuen Wohnung werden wir bei Telekom bleiben. Naja, dann muss ich meine Freunde überreden auf nem anderen server zu spielen. Danke für die Hilfe!

Ich habe momentan dasselbe Problem. Meine Freunde haben große Probleme und bei mir läuft alles flüssig. Es ist seit etwa 5 Tagen so, wahrscheinlich ist die einzige Lösung, zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung