hyperx tastatur leuchtet nicht?

1 Antwort

Ich kenne die genaue Tastatur jetzt leider nicht aus eigener Anwendung, am generell kannst du mal danach gucken:

Entweder du hast ein Programm von HyperX, mit dem man die Beleuchtung steuert oder die Beleuchtung wird direkt über Tasten (meistens dann sowas wie Fn+Taste xy) gesteuert. Guck mal nach deinem Modell im Internet und wie genau an der die Beleuchtung gesteuert wird.

Geht sie dann immer noch nicht an, einfach mal vom PC ab und wieder anstecken. Alternativ einfach an einem anderen Rechner testen, um zu sehen, ob es da auch (nicht) funktioniert. Geht das auch nicht, lass die Tastatur wenn möglich umtauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung