Tastatur leuchtet nicht richtig?

5 Antworten

Installlier dir den Treiber von der Tastatur auf dem Pc dann kannst du die farbe ändern und hotkeys usw

ich such ihn mal hab den sharkoon treiber nit gefunden das letzte mal

habe keinen gefunden, auch nicht auf der seite von sharkoon

Hi,

du kannst die RGB Effekte über die "FN" Taste (gedrückt halten) steuern.
Es steht alles in der Gebrauchsanweisung oder im Internet.

Tastaturen die keine Treiber besitzen, bei denen geht es in den meisten Fällen über die "FN" Taste.

Bei dir sind zurzeit die Tasten beleuchtet, die man beim Gaming am meisten braucht.
Gibt vermutlich verschieden Profile. Meine hat auch extra Profile/Modis wo z.b. Regenbogen Effekt usw. einstellen kann.

LG NoIHanswer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke

lg Moritz

Wahrscheinlich hat die sich fürs Game angepasst, ist bei meiner Logitech auch so, bei GTA leuchtet die dann den Farben enstprechend, gibt es keine Software dafür? Sonst musst du das Game beenden, normal ändert die sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, sonst wenn ich fh4 spiele ist das normal rainbow

Drück die FN + Einfügen oder entfernen Taste, damit kannste es normaler Weise steuern

meine güte! die tastatur sieht total unbequem aus ... arg, nix für mich!

meine tastatur hat "tasten" zum einstellen der beleuchtung. sind bei mir auf und über den pfeil-tasten.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

hab schon probiert über die tasten aber geht nit