Hyperdimension Neptunia anfangen?

3 Antworten

Also ich habe nur einen teil gespielt (Re;birth 1). Von daher kann ich dir nicht sagen wie sie zusammenhängen.
Aber ich kann dir sagen das mir das spiel gefallen hat. Das kampfsystem ist jetzt nicht besonders gut oder so aber die story ist sehr humorvoll und auch recht einzigartig.
Aber kompliziert ist das spiel nicht verglichen mit anderen JRPG's. Zumindest nicht wenn die alle so ähnlich sind wie das was ich gespielt habe.

jrpgs sind eigentlich nicht wirklich schwer und gerade neptunia ist nicht sonderlich kompliziert lohnt sich man kommt schnell rein^^

Warum spielst du es nicht einfach das wirst du dann schon selber merken

Emiliatan
Fragesteller

Ja schon klar aber wollte es halt einfach nur wissen und die Meinung von anderen Leuten hören bevor ich es mir kaufe ^^

Apu1234  03.12.2017, 19:15
@Emiliatan

Nein ich will dich nicht Spoilern aber das müsste ich wenn ich's dir sage und dann macht das Game kein Spaß mehr