Hyperbel X Cloud Headset funktioniert nur rechts. Was tun?

1 Antwort

Hi, vermutlich hast du ein Wackelkontakt. Überprüf mal in den Wiedergabegeräten ob das Headset als Mono oder Stereo erkannt wird. Wenn es ein Wackelkontakt ist, empfehle ich die Garantie in Anspruch zu nehmen und es umzutauschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Jojokeb

IchBinnimmerIch
Fragesteller

Hallo,

Danke für Deine Antwort, doch wo sehe ich, ob es Mono oder Stereo ist?

Danke!:)

jojokeb  17.12.2017, 19:25
@IchBinnimmerIch

Wiedergabegeräte -> *die Kopfhörer* -> Eigenschaften. Dann kannst du alles sehen und die auch Testen.

IchBinnimmerIch
Fragesteller

Hallo,
habe es jetzt umgetauscht, aber es funktioniert wieder nur eine Seite, auch auf dem Handy; ich weiß nicht, was ich machen soll

jojokeb  21.12.2017, 01:06
@IchBinnimmerIch

Hi,

entweder ist die Baureihe kaputt, oder du bist einfach nur zu blöd das richtig reinzustecken :P

Da ich mal denke das du fähig bist Kopfhörer einzustecken würde ich dir empfehlen damit in laden zu gehen und da mal nachzufragen. Den das auch zeigen etc. Die werden da ja Geräte stehen haben. Wenn's da funktioniert machst du nen fehler. Wenn nicht ist vermutlich das Produkt fehlerhaft.

IchBinnimmerIch
Fragesteller

Hallo,

Danke Dir!

Ich war tatsächlich zu doof, es weit genug hereinzustecken.

Danke Dir! Frohes Weihnachten!