Kein Sound mehr auf dem rechten Ohr beim Headset?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Treiber für die Soundkarte installiert? Wenn ja, versuch mal das Menü zu öffnen (nicht nur laut/leise) dann kannst Du den Ton auf rechts/links einstellen (ich zu mindestens habe die Möglichkeit einer Balanceregelung). Versuch ggf. das Headset mal irgendwo anzuschließen wo Du beide Seiten einzeln ansteuern kannst. Funktioniert das nicht, ist wahrscheinlich das Headset/Kabel defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhoorn
24.02.2017, 20:35

Ich weiß nicht, wo kann ich das denn sehen? Und ich hab das Headset mal am Computer von meinem Vater angeschlossen und da hat es funktioniert. (Hab aber nur die Kopfhörer seite angeschlossen weil mein Adapter kaputt ist)

0

Vielleicht ist ja das ohr kaputt 😃 wie alt bist du? Vielleicht gibts noch garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhoorn
24.02.2017, 20:26

Ha. Ha. :P Bin 17, also eher unwahrscheinlich :D

0

Was möchtest Du wissen?