Hygiene, kochen, Eier, spülen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mal kurz Wasser drüber laufen lassen 64%
Richtig spülen 36%

4 Antworten

Man kann auch einen Topf verwenden der einen Kalkrand hat. Es muss nicht alles hygienisch zu 100% sauber sein wenn man die Sachen dann entsprechend benutzt. Hygiene gehört dorthin wo sie notwendig ist.

Aleksa471  07.11.2022, 23:01

Je nachdem. Mal so mal so.. kommt drauf an ob ich Zeit habe mich damit zu befassen 😁

Mal so, mal so. Nicht überall ist das Wasser sehr kalkhaltig. Den Wasserkocher schrubbe ich ja auch nicht nach jedem Gebrauch, sondern bei unserem kalkhaltigen Wasser hier wird er 1-2 x in der Woche entkalkt. Ähnlich kann man es mit einem Topf doch auch machen.

Richtig spülen

ich mach da immer kurz etwas Spülmittel rein - heisses Wasser dazu und ausspülen

Richtig spülen

Ich spüle den Topf danach immer richtig mit Spülmittel :)