HxH kaputt?

2 Antworten

Staffel 2? Die Teile kommen nicht in Staffel 2

Die Serie hat auch nicht nachgelassen. Der Hauptfokus des ersten Abschnitt von HxH ist halt Gon, nicht Kurapika. Wenn du die Ameisen nicht magst ist das dein Problem. Ich finde das Design und die Story mit denen sehr gut

"komische Insekten" Die meisten sehen nicht mal aus wie Insekten

Hyperfutix
Fragesteller

Hallo,

Ja ist mir egal welche Staffel die ist und bleibt ekelhaft ausserdem haben sie nichtmal meine Frage beantwortet. Was Passiert mit kurapika und der Psinne ohne die Macht mir die Serie keinen Spasd

Entechleia  20.02.2024, 16:05
@Hyperfutix

Kurapika is erstmal weg und er wird im Anime auch nicht mehr wirklich wichtig. Die Phantom Truppe kriegt noch um den dreh 1-2 Episoden. Es sind jedoch nur Shalnark, Kalluto, Bonolenov, Phinx, Shizuku und Feitan. Sie kämpfen gegen paar Ameisen

Niemand zwingt dich dazu die Serie zu schauen, du kannst es auch einfach lassen, wenn du keinen Spaß dran hast

Entechleia  20.02.2024, 17:30
@Hyperfutix

Ja, ganz ehrlich hast es nicht anders verdient. Wenn du einfach alle Charaktere vergisst ist das dein Problem, google doch einfach

Entechleia  20.02.2024, 18:25
@Hyperfutix

What the hell, hast du die Serie überhaupt gesehen. Kalluto Zoldyck ist das jüngste Kind der Familie Zoldyck und es ist ein Junge

die Phantomtruppe bekommt nur noch einen kurzen Auftritt als Nebenstory und Kurapika ist nicht mehr relevant

Hyperfutix
Fragesteller

Ok wann geht dieses ganze Insektenekel vorbei?