Hunter x Hunter Akt 6?

6 Antworten

Also wenn du kein Interesse mehr hast weiter zu gucken, dann würde ich es lassen. Skippen allerdings ist keine gute Idee, da doch viele Informationen enthalten sind, die für das Ende wichtig sind. Zu dem ist das das letzte große geschehen und danach gibt es nur nich ein Happy End. Also entweder ganz gucken oder es einfach abbrechen würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Chimera Ant Ark war sogar mein Lieblingsteil. Ich versteh gar nicht, wie man den langweilig finden kann. Da fängt der Anime halt erst wirklich an. Wenn du den Teil skippst, wirst du gar nichts mehr verstehen. Denn der Ark baut sehr stark auf den nächsten auf. Und da gehts dann richtig zur Sache. Der Ark danach ist der wohl actionlastigste Teil. Also nur damit du weißt, was du verpassen würdest.

Alleskenner99  15.08.2021, 05:53

Ups ich rede Müll. Der actionreiche Teil gehört zum Chimera Ant Ark. Dachte bloß der wäre zweigeteilt worden.

der ark ist gefühlt der Anime, wenn du das skipst kannste es gleich sein lassen. oh man versteh sowieso nicht wieso man sogar bei solch kurzen animes folgen überspringen will weil es angeblich zu langweilig ist… man muss der geschichte auch mal zeit geben sich zu entwickeln, kann nicht immer in 5 folgen 3 neue plots angefangen werden.

Der letzte Ark macht keinen Sinn ohne den chimera Amt ark. Außerdem wird der ark besser ab einen gewissen Punkt. Ich würde dem ark noch eine Chance geben aber nicht zum nächsten Skippen da er halt auf den vorherigen basiert

Der Ark ist kein Filler und storyrelevant. Entweder du ziehst durch oder brichst ab.