das Volumen des Aquariums ist ja die Grundfläche G mal die Höhe h

die Grundfläche hast du ja gegeben durch

70x30

1 Liter sind umgerechnet 1000 cm^3

also musst du die Gleichung

70x30xh = 98x1000xm^3

nach h auflösen

ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Die einzige Methode wie man eigentlich eine 6 kriegt ist indem man jede Schulstunde nicht da ist

solltest du dich wirklich gemeldet haben und deine Hausaufgaben erledigt kann ich absolut nicht nachvollziehen wie sie dir eine 6 kommt denn selbst der schlechteste Schüler kommt ja noch auf eine 5 im mündlichen

ich würd mich beschweren - Evtl mit deinen Eltern zu deiner Lehrerin gehen weil so darf das auf keinen Fall sein

...zur Antwort

Schreib sie an, ich schreib auch manchmal mit Leuten mit denen ich kaum zu tun habe. Rede aber Evtl vorher mit ihr und wenn ihr ein schönes Gespräch am Tag hattet könnt ihr später wenn ihr zuhause seid weiter schreiben

...zur Antwort

Der letzte Ark macht keinen Sinn ohne den chimera Amt ark. Außerdem wird der ark besser ab einen gewissen Punkt. Ich würde dem ark noch eine Chance geben aber nicht zum nächsten Skippen da er halt auf den vorherigen basiert

...zur Antwort

Wegen den Sternen die um ihn herum kreisen, da diese als Projektile zählen. Wenn du mit zb Lux den stun schiesst wird dieser auch nicht unsichtbar aus dem Busch geschossen. Alle Projektile sind sichtbar

...zur Antwort

Natürlich kann man den Manga lesen - ich finde ihn besser. Ob ein anderer übernimmt steht noch nicht fest, es ist natürlich möglich dass ein Assistent den Manga weiterführt. Bei dem Bleach Anime hat es auch 20 Jahre gedauert bis er fortgeführt wird

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.