HWinfo was bedeutet die Funktion?

2 Antworten

Selber das ich die Funktion noch nicht in HWinfo gesehen habe, noch jetzt dazu direkt was recherchiert habe, versteht es sich denke ich mal so am einfachsten (Bitte mich korrigieren, falls ich falsch liege).

Erstens: es ist nicht Bitrate, es ist Bildrate.

Presented gibt an wieviel FPS (Frame Per Second - Bilder pro Sekunde) gerade generiert wurden sind, von deiner Grafikeinheit, also z. B. Grafikkarte oder integrierte Grafikeinheit/Beschleunigte Verarbeitungseinheit (APU).

Displayed gibt an wieviel FPS tatsächlich gerade ausgegeben werden, also über dein Anzeigegerät, wie Monitor oder anderes, was du eben gerade siehst.

Die letzte Anzeige gibt die Verzögerung in Millisekunden (ms) an, also wie lange das Signal mit Verzögerung braucht, um dir den Inhalt auf dein Anzeigegerät anzuzeigen.

Was geliefert wird an Bildrate (Presented), und was tatsächlich dargestellt wird (Displayed).