Gute Anime für Einsteiger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bakemonogatari
Garden of Sinners
Planetes
Madoka Magika
Ghost in the Shell

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
cacoatl  12.06.2017, 16:12

ich kenn keinen einzigen davon? sind das die neumodischen Cookie Cutter animes?

cacoatl  12.06.2017, 23:21

wie?

Meine Top Anime:
Parasyte, Ajin, Spiritpact, Akame Ga Kill, No.6, Black Bullet, Black Cat, Tokyo Ghoul, K-Project, Kyoukai no Kanata, Kiba, Blassreiter, Bleach, Naruto/Naruto Shippuden, Cuticle Tantei Inaba, Devil Survivor 2, Togainu no Chi, Hunter x Hunter, Night Head Genesis, Boku no Hero Academia, Boruto: Naruto Next Generations, 07-Ghost, Blue Exorcist, Mondaiji Tachi Ga Isekai, Kuroko no Basket, Assassination Classroom, The Prince of Tennis, Haikyuu!!, Aquarion Evol, Beelzebub, Seiken Tsukai no World Break, Night Head Genesis, Dragonaut: The Resonance, Mahouka Koukou no Rettousei, Code:Breaker, Guilty Crown, Carneval, Suisei no Gargantia, Kyou Kara Maou, Tegami Bachi (Reverse), Shinrei Tantei Yakumo, Natsume Yuujin-chou Shi, Darker Than Black, Death Note, Asu Yoichi, Brave 10, Kekkai Sensen, Detektive Conan, Zankyou no Terror, Hyouka, Area no Kishi, Bounen no Xamdou, Durarara!, Fairy Tail, Free!, D.Gray-man/D.Gray-man Hallow, Densetsu no Yuusha no Densetsu, One Piece, Zero no Tsukaima, To Aru No Majutsu no index, World Trigger, Danganronpa, Jormungand, Seraph of the End, Tokyo Ravens, Buddy Complex, Danganronpa, Demon King Daimao, Donten ni Warau, Elfenlied, Endride, Fullmetall Alchemist (Brotherhood), Garo: The Animation, Gate, Grisaia no Kajistu, Hakkenden: Touhou Hakken Ibun, Hamatora, Hidan no Aria, Hundred, Inu x Boku SS, Kaze no Stigma, Loveless, Magi: The Labyrinth of Magic, Magic Kaito (1412), Mekaku City Actors, Mob Psycho 100, Mobile Suit Gundam, Mondaiji Tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Des, Monochrome Factor, Nabari no Ou

Kommt ganz drauf an, auf was du so stehst, also was für Themen.Action, Mystisches, Magie, Sport, Grusel, Liebe, LustigesIch persönlich liebe die alten Animes:Kickers, Mila Superstar, Dr. Slump, Nadia, Dragonball (die alte Serie), Bubblegum Crisis

death note. Klassiker für einsteiger. Möchtest du mit deutschen untertiteln gucken oder mit deutscher synchro?

One piece, Jojos bizarre adventure, Fist of the north star