husten durch gegrilltes Fleisch?

4 Antworten

Vielleicht kannst du die starke Würzung nicht ab und kriegst dadurch ein Hustanfall.

Gruß

Alex03030303
Fragesteller

Okay, möglich wäre es

stimmt, wenn ich drüber nachdenke, habe ich auch immer nach einem döner mit grillfleisch vom spieß einen kurzen hustenreiz.

aber frag mich nicht, was das genau auslöst. der verschwindet nach 2 x husten wieder. liegt vielleicht an den röst-aromen, die den gaumen reizen.

Ja, ist normal. Du musst das Fleisch vom Grill nehmen wenn du es isst sonst steigt der Qualm des Feuers in die Lunge und es führt zu husten. Am besten legst du es auf ein Teller und isst es am Tisch.

Das ist wohl die harte Kruste, oder Gewürz.