Husqvarna Svartpilen 701 gedrosselt oder 401 kaufen A2 Führerschein?

2 Antworten

Ich habe ein Jahr eine Duke 390 gefahren, habe vor einem Jahr auf die Duke 690 gewechselt. Darauf basieren die Svartpilen ja beide.

Die 690er hat schon deutlich mehr Durchzug, ist auch mit den 44PS (wie die 390er bzw. 401) deutlich agiler. Wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich die 701 nehmen, macht ein viel mehr Spaß, auch einen viel besseren Sound.
Wenn dir dazu die offenen 73 bzw. 75PS reiche ist das ein richtig gutes Motorrad.

Der Paule312 ist da genau der richtige Ansprechpartner. Kann ihm vollumfänglich zustimmen.