HUSQVARNA MC LTD E bike geht nicht mehr an?

2 Antworten

Aus der Entfernung sehr schwer zu sagen.

  1. Akku defekt.
  2. Elektronik defekt.
  3. El. Anschlüsse verschmutzt / feucht...

Nr. 3 kannst Du wohl selbst prüfen. Mal mit einem sauberen Tuch drüber wischen schadet sicher nicht. Und zwar beim Akku und beim Bike.

Für den Rest würde ich mich an meinen Händler wenden. Hoffe, Du hast da Rd nicht im Internet bestellt. Da könnte es schwierig werden, vor Ort jemanden zu finden, der es überhaupt anschaut. Und wegen Gewährleistung musst Du Dich ohnehin an den Verkäufer wenden.

IchBineinfReal
Fragesteller

Danke hat sich bereits erledigt das Problem war das zwischen dem Akku und dem Kontakt ein kleines Kabel war und der Akku nicht ganz auf den Kontakt gekommen ist