Hunter x Hunter?

3 Antworten

Von Experte derButterkeks bestätigt

Ich entsinne mich dass Chrollo Illumi angeheuert hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Woher ich das weiß:Hobby – 20% Weeb

Recee  23.11.2020, 15:08

Ich rate gleich nochmal: Es diente dazu Zeno und Silva (Silver?) den Auftrag zu nehmen und damit von Chrollo abzuwenden

Recee  23.11.2020, 15:26
@derButterkeks

Habe den erst zwei mal gesehen und sonst die Reactions eines Youtubers darauf

Recee  23.11.2020, 15:51
@derButterkeks

Hammer natürlich, Top 3 Anime, wahrscheinlich sogar der Beste. Ich rewatche relativ selten, guck mir aber viele Videos dazu an, best moments, Kämpfe, Reactions etc

Die 10 Paten heuerten die Zoldycks an Chrollo zu töten, Chrollo heuerte Illumi an die 10 Paten zu töten. Als Kalluto die 10 Paten tötete, brauchten Silva und Zeno Chrollo nicht mehr zu töten, zumal Chrollo das Geld laut Zeno sowieso nicht wert war. Für nichts machen sie das dann erst recht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

die 10 Paten haben Zeno und Silver als Assasine beauftragt, Chrollo umzulegen.

Und Illumi jedoch wurde von Chrollo beauftragt die 10 Paten zu töten.

und da die Zoldycks bekannt als Assasine sind, führen sie Aufträge mit einer Gegenleistung aus.