HUNTER Geschirr Divo Gut / schlecht?

Narva  30.07.2023, 19:06

für welche grösse Hund?

ma1riama
Fragesteller

Mittelgroß :) , mischling

2 Antworten

Wir hatten so ein Geschirr

Bei unserem Hund ( Lagotto) hat es nicht gut gesessen und geschäuert. Zudem ist bei einem Geschirr der Verschluss nach kurzer Zeit gebrochen und wir konnten es deswegen nicht mehr nutzen.( Das war aber nur bei einem passiert. Wir hatten 2 )

Ich kann sonst Dogs Kopenhagen empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe glaub ich ein Geschirr von hunter. Es kann aber auch sein, dass ich das Geschirr gerade mit dem Halsband oder der leine vertauscht habe, da alle drei sachen braun sind, nur weil mein Vater das so wollte.