Hungerstreik Jugendarrest?

7 Antworten

Das mit dem Hungerstreik wird dir selbst nur mehr Schwierigkeiten einbringen da du im diesem Fall einfach in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen werden kannst und da hört der Spaß für dich auf.

Das Bußgeld wirst du auch nach dem Jugendarrest zahlen müssen, da dich der arrest nur daran erinnern soll das da noch eine Zahlung offen ist.

Ich verstehe dein Anliegen aber wir haben in diesem Land gewisse Regeln an die sich jeder zu halten hat weil sonst unsere Gesellschaft nicht funktionieren würde.

Manchmal sollte man dafür dankbar sein das man überhaupt Chancen im Leben bekommt und es einem sehr leicht gemacht wird im Leben , vorallem wenn man jung ist aber in diesem Alter begreift man das noch nicht so ganz.

Du solltest dir das nochmal ganz genau überlegen, manchmal ist es einfach besser nachzugeben und das Bußgeld zu bezahlen damit man auch damit abschließen kann.

Außerdem ist Jugendarrest keine schöne Sache, und den starken markieren kannst du dort auch nicht weil andere darüber bestimmen wann die Tür aufgeht, das sollte dir zu denken geben.

tom17jahr
Fragesteller

Zu Absatz 2: Also wird die Jugendarrestanstalt auch als „Schuldturm“ missbraucht?

Wie wäre es, wenn du weiter zur Schule gehst. Ein entsprechend hoher Bildungsstand hat noch keiner Gesellschaft geschadet.

tom17jahr
Fragesteller

Leider hat die BRD Zwangsbeschulung nur wenig mit Bildung zu tun...

Hacker48  07.11.2020, 00:59
@tom17jahr

Du bildest dich also selbst weiter, ja? Aber du hast doch einen Abschluss, wird Zeit eine Ausbildung zu suchen, meinst du nicht? Oder wolltest du lieber hartzen?

Joma1995  07.11.2020, 01:02
@tom17jahr

Tut mir leid, aber deine Ausdrucksweise hört sich gerade sehr nach Reichbürgertum an.
Am besten bleibst du in diesem Fall von anderen Jugendlichen fern

tom17jahr
Fragesteller
@Hacker48

Ja, das mache ich jeden Tag und bin bereits selbstständig tätig. Ich werde nächstes Jahr erstmal Praktikas machen und danach die für mich passende Ausbildung beginnen. Wenn nötig im Familienbetrieb.

tom17jahr
Fragesteller
@Joma1995

Dieses Kunstwort vom Verfassungsschutz Brandenburg kenne ich. Damit wird versucht, kritische Menschen zu diskreditieren.

Joma1995  07.11.2020, 01:16
@tom17jahr

Gegen kritische Menschen ist nichts einzuwenden, diese sind ein Segen für jede Gesellschaft. Deine Ausdrucksweise weißt allerdings stark auf eine grundsätzliche Ablehnungshaltung gegenüber dem Staat als solches hin.

Ich könnte es problemlos bezahlen, doch kann ich dies aus prinzip nicht tun.

Viel Lärm um nichts. Die können das problemlos vollstrecken. Abgesehen davon, dass Du im Falle des Arrestes die Geldstrafe ja nicht erlassen bekommst.

Oh, ein Querulant in freier Wildbahn...

Da passiert gar nichts. Sicher werden deine Rechte gewahrt, wenn du nicht genug isst, wirst du eben per Schlauch ernährt, um dein Recht auf Leben zu schützen.

tom17jahr
Fragesteller

Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass Fälle von Hungerstreiks an das Justizministerium gemeldet werden müssen.

Des weiteren habe ich pro Arreststunde 1000€ Schadensersatz angekündigt, welcher im Anschluss in einem internationalen Schuldnerregister eingegangen werden wird.

Des weiteren habe ich ein Anrecht auf gewaltfreie Erziehung und des weiteren darf niemand nur deswegen seiner Freiheit beraubt werden, nur weil er nicht in der Lage ist, eine vertragliche Verpflichtung zu erfüllen. Bundesgesetzblatt Artikel 11

Ebenso habe ich bei allen national als auch international zuständigen Stellen die Beschulung in der BRD gekündigt und meinen Austritt aus der UN-Kinderrechtskonvention erklärt. Dieser Erklärung(ein) wurde nicht wiedersprochen und somit wurden diese stillschweigend akzeptiert!

Hacker48  07.11.2020, 01:06
@tom17jahr
Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass Fälle von Hungerstreiks an das Justizministerium gemeldet werden müssen.

K

Des weiteren habe ich pro Arreststunde 1000€ Schadensersatz angekündigt, welcher im Anschluss in einem internationalen Schuldnerregister eingegangen werden wird.

Ankündigen kannst du viel.

Des weiteren habe ich ein Anrecht auf gewaltfreie Erziehung

Das ist korrekt. Wirst du als eine Gefahr für dich und / oder andere eingestuft, darfst du trotzdem fixiert werden, notfalls auch mit der nötigen Gewalt.

des weiteren darf niemand nur deswegen seiner Freiheit beraubt werden, nur weil er nicht in der Lage ist, eine vertragliche Verpflichtung zu erfüllen.

Ist das so?

Ebenso habe ich bei allen national als auch international zuständigen Stellen die Beschulung in der BRD gekündigt

Ui.

meinen Austritt aus der UN-Kinderrechtskonvention erklärt.

LOL

Dieser Erklärung(ein) wurde nicht wiedersprochen und somit wurden diese stillschweigend akzeptiert!

Na dann, viel Erfolg. :-)

tom17jahr
Fragesteller
@Hacker48

Könnte ich meinem Kommentar ein Bild anhängen, würde ich ihnen eine Kopie des besagten Artikel 11 senden!

Kuga50  07.11.2020, 01:24
@tom17jahr
Des weiteren habe ich pro Arreststunde 1000€ Schadensersatz angekündigt,

An welche Institution willst du diesen Betrag dann zahlen?

Ebenso habe ich bei allen national als auch international zuständigen Stellen die Beschulung in der BRD gekündigt

Man kann nichts kündigen, was es nicht mehr gibt!

Ich habe per Einschreiben-Rückschein meinen Hungerstreik in Falle eines Arrests angekündigt und den Anstaltsleiter aufgefordert, an Eides statt zu versichern, dass wärend des Arrestes meine Rechte gewahrt bleiben.

Wie lange willst du den Hungerstreik durchhalten?

Nur was hat ein Anstaltsleiter damit zu tun?

Und welche Rechte meinst du denn?

tom17jahr
Fragesteller

Menschenrechte! Bis zum Ende der Entführung/Freiheitsberaubung! Der Anstaltsleiter ist der Hauptverantwortliche und im Zweifelsfall dienstbar zu machen!

Kuga50  08.11.2020, 19:03
@tom17jahr

Was für ein Blödsinn!

Du musst noch viel lernen!