Hunger auf der Welt?

3 Antworten

Es ist die SHK, die Erde wurde nur einmal gedreht. Es geht glaube ich einfach darum, dass die reichen Menschen die so viel konsumieren am meisten dazu beitragen, dass die Erde „auseinanderfällt“ wie hier dargestellt.

Der Norden verwehrt dem Süden den Zugang ins Schlaraffenland.

Es sagt aus, dass die Länder im Norden keine/wenige Hungersnot haben als die Länder im Süden. Wie viele Länder Afrikas, Länder Südamerikas usw.

Würde ich mal behaupten.